Wichtige Mitteilung zu
Cycling Paradise 2024

Cycling Paradise 2024

Nach der Absage wg Sponsorenmangels haben uns zahlreiche Mails erreicht mit der Bitte Cycling Paradise 2024 irgendwie stattfinden zu lassen weil 2023 so toll war. Dieses Feedback freut uns sehr und deswegen haben wir uns folgendes überlegt: wir treffen uns am 31.8.24 um 8:00 am K3 in Wenningstedt und fahren einmal um die schönste Insel der Welt. Dieses Mal darf jeder mitfahren, der sich fit genug fühlt auch wenn er kein Vintage Fahrrad hat. Wir verkaufen keine Tickets und es wird kein Rahmenprogramm geben. Dafür aber eine wunderschöne Strecke und ein gemeinschaftliches Naturerlebnis. Für Verpflegung solltet ihr bitte selbst sorgen, wir halten aber an dem ein oder anderem Punkt an und besorgen uns Fischbrötchen und Crepes ;-)“.

Herzliche Grüße & keep on riding!

Lars Bendix Düysen

Lars Bendix Düysen